Mein Gewinnspiel zum

„Welttag des Buches am 23. April 2017“

Gewinne eine von vier Anthologien

* Mein Herz am Meer - Geschichten und Gedichte rund ums Meer.

* Brief an Dein jugendliches ICH - Der Titel sagt bereits alles.

* Tschüssikowski (erscheint Ende Mai 2017) - Auf Nimmerwiedersehen und andere Irrtümer.

* Herzbuch "Frieden" (erscheint Ende Mai 2017) - Geschichten und Gedichte zum Thema "Frieden".

Insgesamt verlose ich drei Bücher. Die Verlosung findet am Montag, 24. April 2017 statt.

Was musst Du tun? Ganz einfach, hinterlasse mir hier auf meiner Homepage einen Gästebucheintrag. Bei dieser Art von Teilnahme benötige ich eine Emailadresse von Dir, damit ich Dich gegebenenfalls über Deinen Gewinn informieren kann.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit den Gewinnspiel-Bedingungen einverstanden, diese kannst Du auf dieser Seite einsehen.

 

 


 

An dieser Stelle ein aufrichtiges DANKE an alle LeserInnen,

die diese Spende möglich gemacht haben!

 

Februar 2016


 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

 

Folgende Gewinner/innen:

 

Dürfen in Kürze "Sarah und ihre Freundinnen" in den Händen halten:

 

Selma K. (8 Jahre) aus Zencia

Leonie K. (7 Jahre) aus Kirschberg

Tim T. (11 Jahre) aus Frankfurt

 

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Im neuen Jahr werde ich sicherlich wieder einen Wettbewerb veranstalten. 

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen vierten Advent, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016.

 

Eure Susanne

Dezember 2015


 

 

 

 

Leonie K. aus Kirschberg (7 Jahre) hat dieses schöne Bild gemalt.

 

Hoffe, mein Buch ist bis Weihnachten noch bei Dir.

 

 

Dezember 2015


 

Selma K. aus Zenica (Bosnien / Herzegowina) hat dieses schöne Pferd gemalt.

 

Denke, "Sarah und ihre Freundinnen" wird es leider nicht pünktlich bis zum Christkind schaffen :(

 

Ich hoffe, Selma verrät mir noch, wie sie auf meinen Malwettbewerb aufmerksam wurde. 

Dezember 2015


 

 

 

 

Tim T. aus Frankfurt (11 Jahre) hat diese zwei rassigen Pferde gemalt.

 

 

Dezember 2015