Seniorentreff in Seibersbach

Autorin Susanne Horn war zu Gast

Dank der ehrenamtlichen Helfer treffen sich die Senioren der Gemeinde einmal im Monat zu einem gemütlichen Kaffeekränzchen (mit selbstgebackenen Kuchen) in der Ausoniushalle.

Dreißig Senioren trafen sich am Dienstag zu Kaffee und Kuchen. Im Anschluss las Susanne Horn aus den Anthologien „Brief an Dein persönliches ICH“ und "Zeit zur reden - Hunsrücker erinnern sich“.

Der Autorin hat die Lesung in der gemütlichen Runde gut gefallen und hofft, den ein oder anderen bei der Lesung für „Autoren lesen für einen guten Zweck“ am 14. April in der Lauschhütte in Daxweiler zu Gunsten des „Wünschewagen Rheinland-Pfalz“ wiederzusehen. Einige Gäste haben schon heute gespendet, freut sich Horn.

Der nächste Seniorentreff findet am 13. März 2018 wie gewohnt ab 15 Uhr statt.


  

Am 20. Februar 2018 lese ich beim "Seniorentreff in Seibersbach" aus den Anthologien

"Zeit zu reden" und

"Brief an dein persönliches ich"

 

In der Ausoniushalle - Soonwaldstraße - 55444 Seibersbach.