Lesung beim Ökumenischen Seniorenkreis im

Evangelischen Gemeindehaus 

am 21. März 2018, 15.00 Uhr

Kirchgasse 4

55452 Windesheim

Ökumenischer Seniorenkreis in Windesheim

Autorin Susanne Horn war zu Gast

 

Am 21. März traf sich der ökumenische Seniorenkreis zu seinem monatlichen Treffen im Evangelischen Gemeindehaus. Zu Gast war die Seibersbacher Autorin Susanne Horn. Sie las aus zwei ihrer mitgebrachten Anthologien „Brief an Dein jugendliches ICH“ und „Zeit zu reden: Hunsrücker erinnern sich“.

Horn zeigte sich erfreut, dass die Veranstaltung trotz Grippewelle mit 28 Gästen so gut besucht war und mit großem Interesse zugehört wurde. Die Autorin hofft, den ein oder anderen am 14. April in der Lauschhütte in Daxweiler wiederzusehen. An diesem Abend findet dann bereits die dritte Lesung aus der Veranstaltungsreihe „Autoren lesen für einen guten Zweck“ statt. Diesmal wird zu Gunsten des „Wünschewagen Rheinland-Pfalz“ gelesen.

Das nächste Treffen des ökumenischen Seniorenkreises findet am 18. April 2018 statt. Informationen zur Benefizveranstaltung findet man unter www.susannehorn.jimdo.com